Über Familie Kampmann

Oberhaupt Erich Kampmann, absolvierte seine Ausbildung von der Pike auf bei Toom. 1993 wagte er den ersten Schritt in die Selbstständigkeit mit EDEKA. Den ersten Markt eröffnete er in Darmstadt–Eberstadt. Nach 5 erfolgreichen Jahren, kam der nah & gut in Reinheim/Georgenhausen dazu. Nachdem er Darmstadt-Eberstadt an einen Kollegen übergab, kam der Markt in Fränkisch-Crumbach, sowie der größte aller Kampmann-Märkte, in Münster dazu. Der Markt in Fränkisch-Crumbach wurde Ende 2016 bis Frühjahr 2017 komplett neu umgerüstet und erstrahlt seit dem im modernsten EDEKA-Design. Als das Jahr 2017 sich dem Ende neigte, eröffnete Herr Kampmann seine 4. Filiale in Dieburg, die er komplett neu hat bauen lassen. 2020 wurde ein weiterer moderner Markt in Fischbachtal-Niedernhausen eröffnet und so stehen nun 5 EDEKA Kampmann Märkte in der Region, mit modernsten und energieeffizienten Einrichtungen und großen Sortimenten von Montags bis Samstags für Ihren Einkauf zu Verfügung!

Zur Familie gehören zwei Söhne, Dennis & Eric Kampmann, die ebenso im Unternehmen an der Seite Ihres Vaters, in der Geschäftsführerebene agieren. Elena Kampmann, eine der beiden Schwiegertöchter, leitet im Unternehmen die Abteilungen Verwaltung und Personal. Schwiegertochter Jeannine Kampmann, arbeitet ebenso mit Leidenschaft in der EDEKA Kampmann Verwaltung.

Neben den Kunden, die für Erich Kampmann immer an erster Stelle stehen, liegen ihm seine Auszubildenden sehr am Herzen. Er hat große Freude daran, junge Menschen in einem zukunftssicheren Berufsfeld auszubilden und Ihnen weitere Entwicklungsmöglichkeiten mit an die Hand zu geben: „Ich arbeite sehr gerne mit jungen Menschen zusammen, sie sind unsere Zukunft und halten auch die älteren Generationen jung. Dadurch entsteht ein guter und gesunder Ausgleich in unserem Unternehmen“, sagt er – und diese Aufgabe hält auch ihn persönlich jung. Ebenso unterstützt und fördert er seine Mitarbeiter, mit Seminaren, Führungskräfte-Coachings oder weiterführenden Ausbildungen. Dies ist ein wichtiger Gesichtspunkt seiner Mitarbeiterführung und den positiven Entwicklungschancen jedes einzelnen Mitarbeiters. Der Erfolg der letzten Jahre und die Harmonie unter den Angestellten, spricht hier sehr dafür, dass Herr Kampmann genau das richtige Gefühl und die Umsetzung einer positiven und starken Mitarbeiterführung besitzt.

Welche Ausbildungsmöglichkeiten es bei EDEKA Kampmann gibt und welche offene Stellen zu besetzen sind, erfahren Sie auf unserer Job & Ausbildungs-Seite.

Sehen Sie hier unser Video zum 25. Jubiläum 2018

MÜNSTER

EDEKA Kampmann Münster
Darmstädter Straße 85b
64839 Münster
Tel.: 06071 739110
Fax: 06071 7391129

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag:
8:00 bis 21:00 Uhr

Fränkisch-Crumbach

EDEKA Kampmann Fränkisch-Crumbach
Jahnstraße 16
64407 Fränkisch-Crumbach
Tel.: 06164 503170
Fax: 06164 5031729

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
8:00 bis 20:00 Uhr

Dieburg

EDEKA Kampmann Dieburg
Groß-Umstädter Straße 19
64807 Dieburg
Tel.: 06071 928050
Fax: 06071 9280529
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag:
8:00 bis 21:00 Uhr

Georgenhausen

EDEKA Kampmann Reinheim Georgenhausen
Zeilharder Straße 11
64354 Reinheim Georgenhausen
Tel.: 06162 912312
Fax: 06162 912313

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
7:30 bis 20:00 Uhr
Samstag
7.30 bis 18:00 Uhr

Fischbachtal-Niedernhausen

EDEKA Kampmann Fischbachtal-Niedernhausen
Philipp-Bert-Str 1a
64405 Fischbachtal-Niedernhausen

Tel.: 06166-931400

Fax: 06166-9314029

 

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
8:00 bis 20:00 Uhr

 

Kampmann KG Verwaltung – Zentrale

Kampmann KG

Verwaltung

Am Gewerbepark 10
64823 Groß-Umstadt

Tel.: 06078-9383012

Fax: 06078-9383014

 

Bürozeiten:
Montag bis Freitag
8:00 bis 16:30 Uhr

 

Unsere regionalen Lieferanten